Sous Vide Kochkurse

Auf meiner Webseite kannst du dich ausführlich darüber informieren, welcher Sous Vide Garer am besten für dich geeignet ist und zudem einen Einblick in meine besten Sous Vide Rezepte erhalten. Wenn du allerdings das Sous Vide Garen gleich von Anfang professionell in Begleitung von Experten lernen möchtest, kann ich dir nur empfehlen einen Sous Vide Kochkurs zu belegen. Hier siehst du eine Auflistung verschiedener Veranstalter.

————————————————————————————————-

SOUS VIDE KOCHKURSE:

70734 Fellbach  www.zumhirschen-fellbach.de     Kursgebühr pro Teilnehmer   575,00€

80331 München  www.kustermann.de       Kursgebühr: unbekannt

70178 Stuttgart  www.bp-cooking.de    Kursgebühr: unbekannt

50672 Köln  www.port-culinaire.de   Kursgebühr pro Teilnehmer 250,00€

3251 Wengi Bei Büren  www.sonne-scheunenberg.ch Kursgebühr: unbekannt


Sie bieten Sous Vide Kochkurse an???

Dann kontaktieren Sie uns bitte: info@sous-vide-ratgeber.de

Gern veröffentlichen wir hier Ihre Kontaktdaten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*